Frisch gestärkt ging es mit der Tube direkt zur Tottenham Underground, am Anfang der Oxford Street! Shoppen war angesagt!
Auf der Oxford Street reiht sich bei stark befahrener Straße ein Markengeschäft neben das andere. Wirklich charmant ist es nicht.
Wir werden vor allen Dingen fündig bei Marc & Spencer, die im Übrigen auch über wunderbar saubere Toiletten in ihrer Food Hall verfügen 😉
Dafür zahlt man für die ebenso minderwertige Qualität aber auch ein wenig mehr als bei Holister. Nun ja. Ich bin begeistert! Weniger von dem Modeempfinden des heutigen Teenagers als von den irren Verkaufsräumen dieser Boutique! Ein Besuch und ein Schlendern durch die großen, eindrucksvollen Hallen lohnt sich!
Weiter geht es im Stechschritt zu Victoria Secret. Welch ein Glitzer! Und welch eine Erleichterung, dass die 13 jährige Tochter nicht wegen der Dessous in den Laden will, sondern wegen der Sportlinie! Ja! Wusste ich auch noch nicht! Victoria Secret stellt unter dem Label „Pink!“ nun auch Sportklamotten her. Es ist auf nichts mehr Verlass!